Das sagen Kursteilnehmer über mich

Katrin W.

Angelika ist eine super sympathische, offene und herzliche Frau. Ich habe auf diesem Yoga-Seminar viel Hintergrundwissen bekommen: was ist Hormon Yoga, woher kommt es, warum Hormon Yoga. Und man merkt, dass Angelika einfach super viel Wissen hat dazu. Sie selbst praktiziert es auch seit vielen Jahren. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt des Seminars gut abgeholt und aufgehoben gefühlt. Es war alles sehr, sehr achtsam in einer absoluten Wohlfühlatmosphäre. Was ich auch besonders gut fand, es gab für jeden ein Handout, wo all diese Dinge eben nochmal zusammengefasst wurden, dass man das auch zuhause so praktizieren kann, wie man es dort gelernt hat und man konnte sie auch zu jedem Zeitpunkt kontaktieren, wenn man Fragen hatte, wenn irgendetwas nicht mehr so ganz präsent war, wenn irgendetwas unklar war. Also ich kann es nur empfehlen, weil es einfach wirklich, wirklich schön ist. Wohlfühlen pur kann ich nur so sagen.

Helena P.

Es war eine superschöne Atmosphäre. Angelika ist eine ganz, ganz geduldige Lehrerin, die einem das hervorragend zeigt. Es macht Freude mit ihr, also mir persönlich hat es sehr viel Freude gemacht. Sie ist nett, lieb und geduldig, kompetent und kann ihre Sache richtig gut. Ich war sehr beeindruckt, wie sie ihren Körper da geschlungen hat und diese Kraft, die sie dabei ausgestrahlt hat. Das hat mir so ein Gefühl gegeben, wenn ich es schaffe, mich zu disziplinieren, und das zu machen dann kann ich auch bis ins hohe Alter so kraftvoll sein wie sie.

Nicole O.

Ich war mit meinen Freundinnen beim letzten Hormon Yoga Kurs vor Corona. Angelika, die Kursleiterin, hat auch mir (nicht wirklich ein Yoga-Fan), alles sehr gut erläutert und gezeigt. Ich habe täglich meine Übungen gemacht und es hat mir sehr gutgetan. Ich kann Angelika nur empfehlen. Ihre ruhige und kompetente Art hat mich überzeugt und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Vielleicht sehen wir uns mal bei einem anderen Kurs wieder.

Elke O.

Es gibt Menschen, die können was sie gelernt haben; und es gibt Menschen, die leben was sie können.

Bettina B.

Ich habe bei Angelika von Pidoll einen Kurs in Hormon Yoga gemacht – es hat sehr viel Spaß gemacht und Angelika hat die Abfolge der Übungen sehr gut erklärt, so dass man sich die Abläufe sehr gut einprägen konnte. Binnen kurzer Zeit bemerkte ich eine Verbesserung meiner Beweglichkeit und auch langfristig gibt es Veränderungen zum positiven (Schilddrüsenwerte, weniger Erkältungen, reduzierte Wechseljahresbeschwerden)!

Angelika D.

Bei Angelika, der Yogameisterin, fühlte ich mich sehr wohl. Da ich sehr übergewichtig bin, hatte ich erst Angst, mitzumachen. Jedoch hat Angelika mir die Angst genommen. Auch hat sie mir Alternativen für manche Übungen gezeigt, die ich wegen meinen Schmerzen im Knie nicht ausüben konnte. Nach einigen Stunden konnte ich tolle Erfolge feststellen. Angelika bekäme von mir 10 von 10 Punkten.

Karin G.

Der Hormon Yoga Kurs hat sehr viel Spaß gemacht. Angelika erklärt gut die Übungen und die Wirkungen auf die Hormone. Sie beobachtet genau, wie man die Übungen macht und korrigiert bei falscher Haltung. Die Kompetenz hat sie sich durch zahlreiche Fortbildungen erarbeitet.

Ronny K.

Ihre ruhige und positive Art gefällt mir sehr gut. Tolles Fachwissen.

Bettina K.

Hormon Yoga bei Angelika ist einfach toll. Sie nimmt jeden mit und man kann es zu Hause super umsetzen. Bei Fragen hat sie immer ein offenes Ohr und hilft einem weiter.

Heike H.

Ich habe einen mehrwöchigen Kurs in Hormonyoga bei Angelika gemacht. Es tat unglaublich gut, verschiedene Atemtechniken zu erlernen, ganz bei sich zu sein und die Wirkung zu spüren. Man sollte es aber sehr regelmäßig machen und die Abläufe waren leicht eingängig und irgendwann ganz selbstverständlich und jeden Morgen zur Routine geworden. Für mich eine sehr wertvolle Methode durch die Wechseljahre zu kommen.