Mein Name ist Angelika von Pidoll

Wie bin ich zum Hormon Yoga gekommen?

Ich praktiziere seit knapp 50 Jahren Yoga und habe mittlerweile verschiedene Stile ausprobiert. Zu Hormon Yoga bin ich sozusagen aus der Not gekommen:

Trotz starker Wechseljahresbeschwerden durfte ich aus neurologischer Sicht keine Hormon-Ersatz-Therapie mehr machen.

Bei der Suche nach einer Alternative habe ich Dinah Rodrigues und ihre hormonelle Yoga Therapie gefunden.

Die schnellen, durchschlagenden Erfolge und Verbesserungen haben mich so sehr begeistert, dass ich eine Ausbildung bei Dinah absolviert habe, um dieses Wissen an möglichst viele Frauen weiter zu geben: ganz natürlich und durch einfache Übungen.

Meine Ausbildungen

Hormonyogatherapie bei Dinah Rodrigues (IYTA 260+ UE)

Menopause

Andropause

Diabetes

Yogalehrerin BYV 700+ UE

Beckenboden Kursleiterin für Männer und Frauen (BeBo)

Nordic Walking Trainer

Sport in der Prävention – Herz-Kreislauf-Training

Impressionen